OSIRIS®

OSIRIS®

Software products

Logo von OSIRIS

Open System for Identification of Resources in Industrial Space.

It is a software and hardware platform designed to work simultaneously with multiple proprietary and third-party systems and devices. This highly modular integration environment meets the definition of Industry 4.0 systems and provides the tools necessary to combine all levels of modern production equipment – from Manufacturing Executing Systems (MES) down to the machine and the very first sensor, camera, scanner, RFID device or any other subsystem needed.

Ethernet cable connected to switch

Supported interfaces

Each interface offers the possibility to communicate with different devices or other systems. The main communication medium is Ethernet, but RS232, RS485, USB or Microsoft COM are also supported.

Basic modules

The module includes a set of functionalities and can encapsulate data acquisition, business logic, data presentation (HMI) and data exchange mechanisms based on supported interfaces. Modules can be attached and detached as needed.

A man in blue overalls and a helmet performs quality control on a machine

Application areas

  • Machine for filter production
  • Filter quality control machine
  • Filter shooter machine
  • Optional filter repacking station
  • Filter distribution station
  • Manufacturer machine
A service technician sits in front of a control cabinet with his laptop and works

Implementation

The base hardware is delivered in two variants: with the original control cabinet and without control cabinet. OSIRIS® uses modern software platforms such as Windows 10 IoT Enterprise LTSC, SQL Server Express and .NET to ensure the quality, scalability and long-term support of the solution.

HERMOS references in the field of management software

Here you can find a part of our successfully processed customer projects. Our primary goal is to satisfy our customers with our products and services in the form of tailor-made solutions in the long term. Take advantage of this efficiency, the innovative spirit as well as the know-how of HERMOS.

We look forward to convincing you of OSIRIS®.

If you are interested, please fill out the contact form below or send us an e-mail with your contact details.

Name(Required)
Interests(Required)
Data protection notice(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

OSIRIS®

OSIRIS®

Softwareprodukte

Logo von OSIRIS

Open System for Identification of Resources in Industrial Space.

Es handelt sich um eine Software- und Hardwareplattform, die für die gleichzeitige Zusammenarbeit mit mehreren eigenen und fremden Systemen und Geräten entwickelt wurde. Diese hochgradig modulare Integrationsumgebung erfüllt die Definition von Industrie-4.0-Systemen und bietet die notwendigen Werkzeuge, um alle Ebenen moderner Produktionsanlagen zu kombinieren – von Manufacturing Executing Systems (MES) bis hinunter zur Maschine und dem allerersten Sensor, der Kamera, dem Scanner, dem RFID-Gerät oder jedem anderen benötigten Subsystem.

Ethernet-Kabel, angeschlossen an Switch

Unterstützte Schnittstellen

Jede Schnittstelle bietet die Möglichkeit, mit verschiedenen Geräten oder anderen Systemen zu kommunizieren. Das Hauptkommunikationsmedium ist Ethernet, aber auch RS232, RS485, USB oder Microsoft COM werden unterstützt.

Eine Frau überprüft die neue Software für die Lieferung von Waren auf einem Tablet mit Sicherheitshelm

Basismodule

Das Modul umfasst eine Reihe von Funktionalitäten und kann Datenerfassung, Geschäftslogik, Datenpräsentation (HMI) und Datenaustauschmechanismen auf der Grundlage unterstützter Schnittstellen kapseln. Module können je nach Bedarf an- und abgehängt werden.

Ein Mann mit Blaumann und Helm führt eine Qualitätskontrolle an einer Maschine durch

Anwendungsbereiche

  • Maschine zur Filterherstellung
  • Filter-Qualitätskontrollmaschine
  • Filter-Shooter-Maschine
  • Wahlweise Filter-Umpackstation
  • Filter-Verteilerstation
  • Hersteller-Maschine
Ein Servicetechniker sitzt vor einem Steuerschrank mit seinem Laptop und arbeitet

Implementierung

Die Basis-Hardware wird in zwei Varianten geliefert: mit dem Original-Schaltschrank und ohne Schaltschrank. OSIRIS® nutzt moderne Software-Plattformen wie Windows 10 IoT Enterprise LTSC, SQL Server Express und .NET, um die Qualität, Skalierbarkeit und den langfristigen Support der Lösung sicherzustellen.

HERMOS-Referenzen im Bereich Management-Software

Hier finden Sie einen Teil unserer erfolgreich bearbeiteten Kundenprojekte. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen in Form von maßgeschneiderten Lösungen nachhaltig zufriedenzustellen. Nutzen Sie diese Leistungsfähigkeit, die Innovationsfreude sowie das Know-how von HERMOS.

Wir freuen uns darauf, Sie von OSIRIS® zu überzeugen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus oder senden uns eine E-Mail an mit Ihren Kontaktdaten.

Name(erforderlich)
Interessen(erforderlich)
Datenschutzrechtlicher Hinweis(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.