Praktika & Abschlussarbeit

Praktika & Abschlussarbeit

ZUKUNFT GEMEINSAM ENTWICKELN

Praktikum

Du bist technikbegeistert und möchtest Dir einen Eindruck von HERMOS als Ausbildungsbetrieb verschaffen? Dann bewirb Dich für ein Schul- oder Fachpraktikum. Du kannst bei uns in die verschiedenen Bereiche hineinschnuppern, Dich mit unseren Auszubildenden austauschen und selbst kleine Aufgaben übernehmen.

Bachelor-/Master-/Diplomarbeit

Du interessierst Dich für eine Bachelor-/Master-/Diplomarbeit bei HERMOS? Dann interessieren wir uns für Dich! Insbesondere Informatik-, Elektronik- und BWL-Studenten bieten wir umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Pflichtpraktika sowie praxisorientierte Hochschularbeiten sinnvoll auszugestalten. Aber auch für Studenten aus anderen Studiengängen und für Berufspraktikanten ergeben sich immer wieder interessante Themenbereiche. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewirb Dich jetzt bei uns

Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Online-Bewerbungsformular hochladen. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

zum Vergrößern auf ein Bild klicken

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne an uns wenden

Kathrin Spickenreither

HERMOS AG

Teamleitung Personal

Susan Müller

HERMOS Schaltanlagen GmbH

Personalleitung