News from HERMOS

FIS 3

The new, for you designed, 3rd generation of FIS is here!

FIS logo with icons industry, building and energy and environment

Our developers have worked hard to meet your wishes and the growing demands on the market.

In addition to a technology change for future security and many new functions on server level, the user interface has also been completely redesigned. In order to make your work easier in the future and to direct your focus on the essentials, FIS now offers a clearly structured interface based on HTML5, which meets all your requirements in terms of technology, security, flexibility, but also clarity and intuitive use.

FIS, in Generation 3, is the vendor-neutral platform for integrating technical systems across the entire spectrum of automation. It enables combined use as a management and operating level for buildings and properties, for monitoring, controlling and analyzing your manufacturing and production facilities, and as a certified energy data management system.

FIS serves as an information and data hub across the entire automation and knowledge pyramid, is intelligently networked, flexible and modular and creates transparency in all areas of application – FIS is the management and operating level for the complete automation world.

This little teaser is meant to bridge the time until availability, have fun with it.

 

Bild von FIS Trailer - Link zu YouTube Video

More news

Kathrin Spickenreither (HR HERMOS AG) gemeinsam mit der Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries.

HERMOS is employer of the future

Award ceremony by the German Innovation Institute for Sustainability and Digitalization (DIND)

HERMOS @ Future.gram

In Bindlach and Auerbach in the Upper Palatinate

Aktuelles von HERMOS

FIS 3

Die neue, für Sie konzipierte 3. Generation von FIS ist da!

FIS-Logo mit den Icons Industrie, Gebäude sowie Energie und Umwelt

Unsere Entwickler haben sich ins Zeug gelegt, um Ihren Wünschen und den wachsenden Anforderungen am Markt gerecht zu werden.

Neben einem Technologiewechsel für Zukunftssicherheit und vielen neuen Funktionen auf Serverebene wurde auch die Bedienoberfläche komplett neu gestaltet. Um Ihnen zukünftig die Arbeit zu erleichtern und Ihren Fokus auf das Wesentliche zu lenken bietet FIS nun eine klar strukturierte Oberfläche auf HTML5 Basis, welche all Ihren Anforderungen in Sachen Technologie, Sicherheit, Flexibilität aber auch Übersichtlichkeit und intuitiver Verwendung gerecht wird.

FIS, in der Generation 3, ist die herstellerneutrale Plattform zur Integration technischer Anlagen über das gesamte Spektrum der Automatisierung hinweg. Es ermöglicht den kombinierten Einsatz als Management- und Bedienebene für Gebäude und Liegenschaften, zur Überwachung, Steuerung und Analyse Ihrer Fertigungs- und Produktionsanlagen und als zertifiziertes Energiedatenmanagementsystem.

FIS dient als Informations- und Datendrehscheibe über die ganze Automatisierungs- und Wissenspyramide hinweg, ist intelligent vernetzt, flexibel und modular und schafft Transparenz in allen Einsatzbereichen – FIS ist die Management- und Bedienebene für die komplette Automatisierungswelt.

Dieser kleine Teaser soll die Zeit bis zur Verfügbarkeit überbrücken, viel Spaß damit.

Bild von FIS Trailer - Link zu YouTube Video

Weitere Beiträge

Portrait von Dieter Herrmannsdörfer

Nachruf Dieter Herrmannsdörfer

Wir trauern um unseren Chef Herrn Dieter Herrmannsdörfer

Sanitäter läuft mit Defibrillator zu einer Unfallstelle auf der Straße

Elektrischer Lebensretter für Mistelgau auf dem Gelände der Firma HERMOS

Die flächendeckende Versorgung mit öffentlich zugänglichen Defibrillatoren kann im Ernstfall Leben retten.