Aktuelles von HERMOS

HERMOS AG erstmals nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die HERMOS AG in diesem Jahr erstmals erfolgreich nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert wurde!

Zertifikat DIN EN ISO 14001-2015 - Newsbild

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die HERMOS AG in diesem Jahr erstmals erfolgreich nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert wurde!

Die Zertifizierung ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen und unterstreicht unser Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Indem wir international anerkannte Umweltstandards einhalten, möchten wir aktiv dazu beitragen, unsere Umwelt zu schützen.

Ein herzliches Dankeschön an unser Team für ihren Einsatz und ihre harte Arbeit, die zu diesem Erfolg geführt haben! Gemeinsam gestalten wir eine grünere Zukunft.

#hermosag #Umweltschutz #Nachhaltigkeit #ISO14001 #zukunftgemeinsamentwickeln #engineering #steuerungstechnik #mistelgau

Weitere Beiträge

Ein junger Mann mit kurzen blonden Haaren und Brille steht mit einer Urkunde vor einem Brunnen. Im Hintergrund zeigt ein zweiter Mann mit braunen Haaren beide Daumen nach oben

Nico Schreiner – Bester in ganz Oberfranken

Wir freuen uns darüber, dass Nico ein Teil der HERMOS-Familie bleibt

5 Personen stehen in Arbeitskleidung vor einem Schaltschrank

Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Ein partnerschaftliches Miteinander, das die beiden Niederlassungen pflegen